Die Story hinter Pen Island Productions «   Home
  
Social Media SEO Blog

Die Story hinter Pen Island Productions

Produzieren Sie dutzende #1 Rankings bei Google und ein stetig wachsender Strom an Social Media Traffic
Social Media      SEO      Suchmaschinenoptimierung      Online Marketing      Wordpress      Videos      Webinare      BLOG

Die Story hinter Pen Island Productions

Da gibt es doch tatsächlich noch Informationen, die wirklich sensationell sind und trotzdem völlig an mir vorbei gegangen sind – toll. frankkern

Pen Island Productions ist Frank Kerns Videolabel. Das Label entstand, als er von der FTC in die Mangel genommen wurde. Der Grund dafür waren Aussagen in einem Werbetext, die er nicht belegen konnte. Bei sowas sind die Amis nicht fein und nehmen einem alles, was man hat … und falls doch was übrig bleibt, nehmen das die Anwälte.

Und dieser Prozess kommt nicht wie ein Blitzschlag, sondern zieht sich monatelang hin. Das belastet und sorgt dafür, dass man morgens nicht unbedingt gut gelaunt aufwacht.

Während dieser Zeit hatte Frank diesen Gedanken: Pen Island Productions

Soweit nichts Dolles …. bis man das Leerzeichen wegläßt ;)

Genau

So nennt er seine Videoproduktion, wenn er es schafft, aus diesem FTC Ding rauszukommen. Gesagt, getan.

Und damit es keine Mißverständnisse gibt hier nochmal das Logo von Pen Island Production:

penisland-productions

Diese Story haben mir in Santa Clara Fred und Mirko von Net-Insiders erzählt. Frank hat sie auf einem Seminar zum besten gegeben und Pen Island T-Shirts für US$ 50 verkauft. Der Erlös ging an eine wohltätige Organisation.

Typisch Frank Kern halt.

Sollte jemand noch einen Link finden, um das T-Shirt zu kaufen, laßt es mich bitte wissen. Ich hätte gern eins :)

Tags:

8 Kommentare

  1. Das sind halt die Amis :)
    Selbst in der schlimmsten Behörden-Apocalypse den Humor behalten und für pures Entertainment sorgen :)

    Das ist eben diese Sieger Mentalität:
    Einem Millionär kannst Du alles nehmen…
    er wird es immer wieder schaffen,
    weil sein Mindset einfach nichts anderes als
    Erfolg zulässt.

    ivan GALiLEO
    P. Insel Hardware

  2. hi Ulli, welches Plugin benutzt du bei deinem Blog Kommentare damit es automatisch hier in FaceBook gepostet wird ?

  3. Danke Uli, ich schaue es mir mal an und gebe es mein Programmierer…

Sagen Sie uns ihre Meinung


Plugin from the creators of Brindes :: More at Plulz Wordpress Plugins