Gründung des Deutschen Online Marketing Verbandes «   Home
  
Social Media SEO Blog

Gründung des Deutschen Online Marketing Verbandes

Produzieren Sie dutzende #1 Rankings bei Google und ein stetig wachsender Strom an Social Media Traffic
Social Media      SEO      Suchmaschinenoptimierung      Online Marketing      Wordpress      Videos      Webinare      BLOG

Gründung des Deutschen Online Marketing Verbandes

Bitte seht euch das Video an, wenn ihr Online Marketer seid … und dann laßt uns die Ärmel hochkrempeln.

Hab in dem Video das Bild der Thomanns vergessen :)

Auf der Webseite des Verbandes befindet sich nur ein Dummie, da muss ein Designer ran. Es gibt ohnehin so einiges zu tun, aber der Aufwand wird sich lohnen. Ich freue mich auf unser gemeinsames Projekt…

Mitgliedsantragdeutscher online marketing verband
Satzung

Deutscher Online Marketing Verband - Kommentare

Tags: , , ,

56 Kommentare

  1. Na da bin ich doch gleich mit dabei :)

    Antrag wird gefaxt sobald ich wieder im Büro bin :D

    Grüße
    Niels

  2. Interessante Idee und könnte de Branche gut tuhen

  3. Hallo Ulrich,
    echt klasse Idee, denke das dies dazu beiträgt das online Marketing “seriöser” zu machen und das der Kunde nicht durch ein “schwarzes” Schaaaaaf nur abgezockt wird.

    Von mir Daumen hoch und mein Mitgliedsantrag kommt zu Dir ;-)
    Jens Huebner

  4. Interessante Geschichte und viel Arbeit :) )

  5. Bernfried Opala

    Ulrich , Chapeau, Du hast Dir sehr viel Mühe gemacht und ich bin von deinem Plan begeistert. Das ist etwas mit Hand und Fuss, das mich überzeugt…

  6. Ulrich, die Idee ist sehr gut und ich mache auch mit. So ein Verein trennt die schwarzen von den weißen Schafen und schafft Vertrauen. Danke für Deine Vorarbeit.

  7. Super Idee!! Laufkundschaft 120Mio? Als Laufkundschaft würde eher die mtl. Google Suchanfragen sehen.

  8. In der Satzung steht ja nix über Mitgliedsbeiträge. DA wollte ich mal erfahren die Werte für Personen und Firmen. Würde das Projekt auch aktiv unterstützen, da ich auch die Idee schon länger in der Schublade hatte.

  9. Ich will das erstmal ans Laufen kriegen. Beiträge und Aufnahmegebühr stehen je 97 Euro ab 2013 glaub ich. Pro Person

  10. Würde mich mal mit dir gerne darüber kurz unterhalten. Vielleicht in Skype wenn du möchtest.

  11. gern … muss aber die kids hier nebenbei imauge behalten.mein bruder ist noch ca. 2 stunden weg

  12. können wir auch gern mal alle zusammenmachen. mit webinartechnik sollte das ja so halbwegs gehen,oder?

  13. Dieter Caspar

    Eine sehr interessante Idee.

  14. Hallo Ullrich.

    Wieder ein geniales Video mit vielen Infos.

    Deine Energie spürt man förmlich. :-) Danke…

    Da ich aus der Schweiz komme, würde es mich interessieren, ob man für die Schweiz einen “Schweizer Online Marketing Verband” mit einbeziehen könnte?

    Würde mich gerne dafür einsetzen.

    Bei Interesse, bitte eine Mail an mich direkt.

    Grüsse aus der Schweiz….

  15. Hallo Uli, Du bist einfach genial ! Ich bin schon seit längerem überaus zufriedener Kunde bei Prosite und war bisher von jedem deiner Videos mehr als begeistert aber die Idee zum Online Marketing Verband übertrifft alles ! Mit dem Verband werden die beteiligten Online Marketer in einem ganz anderen Licht da stehen. Werd den Mitgliedsantrag gleich ausfüllen und abschicken. Kann die erste Mitglieder Versammlung kaum erwarten! :-)

  16. Hallo Ulrich,
    sehr interessante Idee.

    Viele Grüße Steffen

  17. Habe ein Webinartechnik zur Verfügung – sogar das Beste

  18. Manfred Burkart

    Das ist das beste was ich in Deutschland im Bereich "Local Online Marketing" bisher gehört habe. Und.. ich erlebe Deine skizzierten Probleme täglich draussen beim Kunden. Hier und in den USA! Es geht in unserer jungen Branche ausschliesslich ums Vertrauen und die Ergebnisse. Ulrich, ich bin dabei! The Sky Is The Limit..

  19. Große Klasse Uli. Es war schon immer gut, die Dinge von oben nach unten zu denken.

  20. Das ist völlig geil, ich kann es gar nicht anders ausdrücken :-D Bin dabei!
    Es wäre eine rundrum positive Sache, die große allgemeine Branche mal etwas zu vereinen und klar zu machen, dass es nicht hilft, als Einzelkämpfer da draussen mit ausgefahrenen Ellenbogen die Wettbewerber zu verdrängen, sondern sich gemeinsam mit Ideen und Kontakten zu befruchten…
    Als organisierter Verband wiederum hätte unsere Meinung auch mehr Gewicht, wenn es wieder mal um Regelungen zu Online-Recht oder Urheberschutz ginge…

  21. Sehr coole Idee. Gefällt mir wirklich gut. Werd mir gleich in Ruhe die Satzung durchlesen. Ein vernünftiges Qualitätssiegel wäre schon geil :)

  22. Und auch ich bin dabei! Wirklich eine geniale Idee und der Schritt in die richtige Richtung!

  23. ja, das ist wirklich eine coole Idee Ulrich ;-)

  24. Super Idee. Da bin ich dabei :)

  25. Super Idee, das hört sich vernünftig und durchdacht an, man merkt hier hat sich jemand Gedanken gemacht. Und wie man weis Visionäre braucht die Welt sonst ändert sich nichts unt Stillstand ist Tod.

  26. Lieber Ulli,

    Sehr überzeugend hergeleitet und absolut genial, dass du den Grundstein gelegt hast für den Deutschen Online Marketing Verband!

    Du weißt ja schon länger, dass ich die Idee 100 % unterstütze! Ich freue mich auf die gemeinsame Umsetzung und bin selbstredend dabei!

    Freue mich auch riesig über die sehr positive Resonanz von den Kolleginnen und Kollegen. Grossartig!

    Dann lässt uns mal los legen!

    Saludos

  27. Servus Uli, Du bist ein Macher und die Menschen vertrauen Dir, weil Du wirklich authentisch bist. Ich könnte mir keinen besseren vorstellen, der diese wunderbare Unternehmung DOMV auf den Weg und zum Erfolg führt. Ich unterstütze das von Herzen gerne und wir haben ja schon einiges aktiv vor auf das ich mich schon sehr freue. "Videofy Your Business" (Heute bekam ich endlich den Anruf von meinem Anwalt dass die Markenregistrierung für "Videofy Your Business" international durch ist und ich das mit dem berühmten R versehen darf *** freu *** :)

  28. Servus Uli, Du bist ein Macher und die Menschen vertrauen Dir, weil Du wirklich authentisch bist. Ich könnte mir keinen besseren vorstellen, der diese wunderbare Unternehmung DOMV auf den Weg und zum Erfolg führt. Ich unterstütze das von Herzen gerne und wir haben ja schon einiges aktiv vor auf das ich mich schon sehr freue.

  29. Sehr gute Idee. Da mach ich miti :)

  30. Klasse Idee. Natürlich bin ich dabei. Dein Plan ist sehr gut . Er Überzeugt

  31. Ja Uli, große Pläne die vielversprechend klingen. Es ist noch ein ganzer Sack voll Arbeit – ich bin dabei :)

  32. Sally Uli, das finde ich eine Super Idee und werde es auch Unterstützen und bin gerne dabei, eine frage habe ich dennoch kann ich auch mitmachen wenn mein Wohnsitz in der Schweiz ist? Ich selber bin aber Deutscher? Danke

  33. Jan | Portugal

    Nicht nur eine grandiose Idee, lieber Ulrich, auch ein blendender Vortrag, den du da vom Stapel gelassen hast; man ist davon überzeugt, dass du dir sehr ernsthafte Gedanken gemacht hast und genau weisst, wovon du redest.

    Wen das nicht überzeugt – na, ich weiß nicht.

  34. Hallo Ulrich. Der Anfang einer großen Geschichte. Klingt wie der ddv… Ich les mir mal die Satzung durch, aber mein erster Gedanke ist: Da mache ich auch jeden Fall mit!

  35. Hallo Ulrich, du erhälst in den nächsten Tagen Post von mir. Und am Hypnotic Mind Seminar können wir uns noch einmal besser austauschen.

  36. Hallo Ulrich, du erhälst in den nächsten Tagen Post von mir. Und am Hypnotic Mind Seminar können wir uns noch einmal besser austauschen.

  37. Heinrich Schreiber

    das ist genau der richtige Ansatz Ulrich. Nicht verkehrt ist auch dein Hinweis, dass als Verband gewisse Maßstäbe festgelegt werden, die eben von ausgewiesenen Verbandsmitgliedern erfüllt werden. Darauf achtet der Markt draußen. Ich erkläre sofort meine Mitgliedschaft, wenn ich wüsste wo ich den Antrag finde.

  38. Hi Uli, Super Idee, Du kommst Super rüber, ich mache gerne mit und stelle mein Videomarketing Wissen der Gemeinschaft zur Seite!

  39. wg. Design: schon mal Marianna Patti gefragt? Die kann das! http://grafikdesign-onlinekurs.de

  40. Eine super Idee – bin dabei – Online Marketing seit 1993 – jederzeit bereit für Vorträge im süddeutschen Raum ;-) CU, Chris

  41. Nikolay Nikolov

    Eine super Sache wie ich finde! Allerdings wird von Verträgen und Gebühren gesprochen ohne konkrete Zahlen zu nennen?! Oder habe ich womöglich etwas übersehen?

  42. Youssef Boutzakht

    The Sky is the Limit und eine Mlliarden Branche will gezähmt werden ;-) ) Meinen Antrag samt Ausweiskopie liegt dem Verband vor seit 5 Minuten!

  43. Youssef Boutzakht

    Sören Felsner Hier findest Du den Antrag. Bitte runterladen, ausfüllen, scannen oder faxen. Sieht sonst blöd aus, wenn ich Mitglied bin und mein Geschäftspartner nicht drin ist ;-)

  44. Mensch, Uli! Das ist wirklich eine klasse Idee. Das ist der beste Weg, um endlich mal Qualitätsstandards und Best Practices zu etablieren. Und die kommen wiederum allen Mitgliedern, bzw. der gesamten Branche zugute.

  45. Heiko Gärtner

    Hallo Uli, klar bin ich dabei und unterstütze dies. So wie auch ich EIA Member bin ist das eine gute Sache. Wie ich sehe hast Du viel von der EIA übernommen oder ähnlich gestalltet. Super. Hast Du eine Übersetzung des Verhaltenskodex? Wenn ja, wollen wir unsere da mal abgleichen? Freue mich auf das was noch alles so kommt.

Sagen Sie uns ihre Meinung


Plugin from the creators of Brindes :: More at Plulz Wordpress Plugins